Hier kommen unsere Gäste zu Wort:
Helmut Lessing (65)
Ich bin überwiegend am Schreibtisch tätig, trainiere seit drei Jahren einmal wöchentlich in der PT Lounge Berlin. Eine Stunde gezielte Entspannung, danach ein angenehmer Wohlfühleffekt und das Wichtigste für den Alltag: Ich bewältige intensive, körperlich anspruchsvolle Gartenarbeit über viele Stunden hinweg ohne Beschwerden und Zwangspausen! Der Rücken bleibt absolut schmerzfrei. Und wenn doch mal ein Zipperlein drückt, bringt Mario es mit seinen Händen aus der Welt. Ein wesentliches Stück meiner Lebensqualität habe ich der PT Lounge Berlin zu verdanken.
Susan Hellfach (58)
Bewegung hilft mir dabei, im Alter gesund und fit zu bleiben. Die Kombination aus Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit machen den Sport für mich aus. Ich trainiere hier, weil es mir gut tut und auch noch Spaß macht!
Andreas Nisse (47)
Das Training in der PT Lounge Berlin ist meine Rettung im stressigen Arbeitsalltag. Dank der individuellen Betreuung und den maßgeschneiderten Trainingsplänen finde ich hier nicht nur körperliche Stärke, sondern auch mentale Entlastung. Jede Einheit hilft mir, den Stress zu bewältigen und gestärkt zurückzukehren. Die Ambitionen meines Trainings werden durch diese professionelle Betreuung perfekt ergänzt.
„Jeder Verlust an Beweglichkeit ist ein Zugewinn an Beschwerden“

UNSER KONZEPT

Wir bieten Ihnen ein exklusives und individuelles Trainingskonzept.

UNSERE LAUFSCHULE

Ein innovatives Konzept um den „Lauf“ des Lebens zu beeinflussen.

UNSER RÜCKEN- &
GELENKZENTRUM


Anders, ungewöhnlich & revolutionär.

UNSER TEAM

Wir sind für Sie da. Wann immer Sie wollen.

UNSERE PARTNER

Lokal und überregional.

UNSERE NEUIGKEITEN

Sie finden die ideale Mischung aus Spaß und Gesundheit.